PiXEL 🕺 TYCuun

AVATAR

Lieber Kohl als nichts zu essen


· · 10.03.2020 · 11:51:00 ·
· · 10.03.2020 · 11:51:00 ·

So sprach quasi das Volk seinen Richterspruch über „den König“ auf der Montagsdemo im Jahre 89

Montagsdemo Volk Richter Spruch König 89 Peter Roßegger



Die Demo gegen König Honecker
Die Demo gegen König Helmut Kohl

Das Plakat sagt ja nicht „Lieber Helmut wir wollen dich“ es sagt „lieber das kleinere Übel“

König Honecker hatte immer recht „Die Partei hat immer recht“ er war die Partei
König Helmut hatte immer recht „Es wurde noch nie ein Kanzler abgewählt“ sprach er 1998 zu Schröder, der dann zum Kanzler gewählt wurde.

Helmut Kohl = 1. Kanzler von Ganzdeutschland
Helmut Kohl = 1. Kanzler verliert Wahlkampf

Er war ein großer Mann ...
kein anderer hat 2 Länder regiert (das geteilte & das vereinigte Deutschland)
kein anderer hat so lange [url=https://www.sueddeutsche.de/politik/kanzlerschaft-des-helmut-kohl-misserfolge-und-glueckliche-stunden-1.1684611]16 Jahre & 26 Tage[/url] regiert

mal schauen ob es Heute Abend bei mir Kohl-Rouladen gibt, die lagen Heute Mittag beim Richter in der Vitrine.
und wenn keine mehr da sein werden, habe ich noch etwas Kohl für ein Süppchen.

[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Rosegger]Peter Roßegger[/url]

der sich mit „s“ schrieb um nicht mit den 5 Anderen aus seiner Gegend verwechselt zu werden.
Er starb 138 Tage vor dem 1. Weltkrieg (also, nicht vor dem Weltkrieg sondern vor dem Ende)
Er schrieb einen Roman „Der GoTTsucher“ der später von einem „Adolf H“ als Buch herausgegeben wurde.
Er wurde auch vom bekannten „Adolf H“ als ENDsieg Lektüre ...


ZiTaT für den 9. & 10.März


Nicht arme und nicht reiche Menschen soll das Jahrhundert hervorbringen, sondern zufriedene Menschen.

Helmut machte alle zufrieden?
Honecker machte alle zufrieden?
Hitler machte alle zufrieden?



Sample Photo

PiXEL 🕺 TYCuun

Sample Photo Sample Photo
 
Sample Photo

Arbutus Photography

Visit our new photography studio Arbutus Photography.
We are working on a new gallery viewer in the next month.

If you could please keep our link at the bottom of the template that would be appreciated! Enjoy our template!

Sample Photo Sample Photo
 
Sample Photo Link to gallery Sample Photo Link to gallery Sample Photo Link to gallery Sample Photo Link to gallery Sample Photo Link to gallery Sample Photo Link to gallery
 
© 2006 Your Company Name | Studio7designs | Arbutus Photography | Opensourcetemplates | Contact us